susanne baumgarten photographie
Mühlenstraße 32
53173 Bonn
Deutschland

Tel.: +49-(0)228-93 56 5 13
Fax: +49-(0)228-93 56 5-33

email: info(at)susanne-baumgarten.com

 

Im Sinne des TDG verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten ist Susanne Baumgarten.

Aus Gründen des Datenschutzes unterbleibt die Angabe der Steuernummer. Diese wird auf Anfrage gern übermittelt.

Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte: Susanne Baumgarten

 

Copyright

Alle auf meinen Webseiten gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jede Form der weiteren Nutzung und/oder Veröffentlichung inkl. des direkten Verlinkens von einzelnen Bildern oder das Einblenden von Seiten in Frames, ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch Susanne Baumgarten gestattet, und in der Regel honorarpflichtig.
Alle Nutzungen erfolgen ausschließlich auf der Basis meiner AGB.

 

Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt.
Für alle diese Links gilt: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“

 

Rechtshinweis

Alle Informationen auf den Seiten wurden sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Dennoch können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der Betreiber der Seiten haftet nicht für Schäden aller Art, die durch fehlerhafte Informationen entstanden sind.

error: